Printfriendly Pdf Email Button Notext
0
0
0
s2sdefault

2015 KlausKlaus verstarb am 13. Oktober 2015 im Alter von 72 Jahren.

Die Nachricht war für alle ein großer Schock: Vollkommen unerwartet ist unser Freund Klaus Güttner am Dienstag den 13.10.2015 verstorben. 

Eintrittsdatum 1.11.1957 - Klaus war von seiner Jugend an in der Schwimmabteilung aktiv - als Schwimmer und als Wasserballer.  

Vor ca 15 Jahren hat er seine Freude am Master-Schwimmsport entdeckt. Jeden Dienstag und Freitag zog er im Westbad seine Bahnen und trainerte für die nächsten Meisterschaften, bei denen er unzählige Medaillen errang.  

Wenn es irgendwo klemmte, war Klaus der Erste der sagte: "Ich helfe!"  Als es unserer Abteilung schlecht  ging, war es für ihn selbstverständlich, in der Abteilungsleitung mitzumachen. Bei Masterswettkämpfen war er weniger für sich, sondern mehr als Motivator für die anderen dabei. Dem letzten Frühjahrsmeeting drückte er mit seiner Organisation seinen Stempel auf. 

Jeder Mensch ist wertvoll, aber Klaus war was Besonderes! Er hinterläßt nicht nur die sprichwörtliche, sondern eine echte Lücke. 

Die Urnenbeistzung ist  am Donnerstag den 22. Oktober um 14:30 auf dem Neuen Friedhof in Gießen!

Printfriendly Pdf Email Button Notext

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/20886
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing32091&val=2517 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.