Suche

Print Friendly, PDF & Email
popular

2015 klaus güttnerKlaus verstarb am 13. Oktober 2015 im Alter von 72 Jahren.

Die Nachricht war für alle ein großer Schock: Vollkommen unerwartet ist unser Freund Klaus Güttner am Dienstag den 13.10.2015 verstorben. 

Eintrittsdatum 1.11.1957 - Klaus war von seiner Jugend an in der Schwimmabteilung aktiv - als Schwimmer und als Wasserballer.  

Vor ca 15 Jahren hat er seine Freude am Master-Schwimmsport entdeckt. Jeden Dienstag und Freitag zog er im Westbad seine Bahnen und trainerte für die nächsten Meisterschaften, bei denen er unzählige Medaillen errang.  

Wenn es irgendwo klemmte, war Klaus der Erste der sagte: "Ich helfe!"  Als es unserer Abteilung schlecht  ging, war es für ihn selbstverständlich, in der Abteilungsleitung mitzumachen. Bei Masterswettkämpfen war er weniger für sich, sondern mehr als Motivator für die anderen dabei. Dem letzten Frühjahrsmeeting drückte er mit seiner Organisation seinen Stempel auf. 

Jeder Mensch ist wertvoll, aber Klaus war was Besonderes! Er hinterläßt nicht nur die sprichwörtliche, sondern eine echte Lücke. 

Die Urnenbeistzung ist  am Donnerstag den 22. Oktober um 14:30 auf dem Neuen Friedhof in Gießen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen