Suche

Print Friendly, PDF & Email
popular

2018 sofestFederführend duch den 2. Vorsitzenden des GSV Jörg Heilmann organisiert,  wurde das diesjährige Sommerfest des GSV am Westbad ein voller Erfolg.  Belohnt wurde das Engagement der Organisatoren mit tollem Wetter und regem Besuch durch fast 100 Vereinsmitglieder. 

Das Fest stand unter dem Motto "40 Jahre Volleyballabteilung". Tatsächlich foigten viele Ehemalige der Einladung. "Du siehst ja aus wie früher" und " Dich habe ich echt nicht wiedererkannt", waren die meistgehörtsen Sätze.. 

Zu Beginn des Festes wurde der langjährige GSV Vorsitzende Heinz Emmerich für seine 25jährige Tätigkeit als GSV Vorsitzender mit dem Landesehrenbrief des Landes Hessen geehr. Unterzeichnet ist die Urkunde vom Ministerpräsidenten Volker Bpouffier und der Landrätin Anita Schneider. Diese liess es sich auch nicht mehmen die Ehrung selbst vorzunehmen und hob in ihrer kurzen Ansprache hervor, dass eine so lange Konstanz in Vorstandsämtern heute eine Seltenheit ist.  Auch der GSV ließ sich nicht lumpen und bedankte sich bei  Heinz mit einer Urkunde und einem Gutschein. 

Der langjährige Kassenwart der Schwimmabteilung erhielt die gleiche Auszeichnung. 

Ein Volleyballturnier, eine reichlich bestückte Theke, eine Hüpfburg,  ein GSV-Flohmarkt, Cocktails, DFB Pokalendspiel .... für Jeden war etwas zu finden. Nochmals Dank an das tolle Orga-Team. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen