Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Aus(20.06.2019) Der australische Chefcoach Jacco Verhaeren wird seinen Posten in Down Under nach den Olympischen Spielen 2020 verlassen. Dies berichtet der "Sydney Morning Herald" am Mittwoch.

Demnach habe Verhaeren vor, nach den im kommenden Jahr in Tokio stattfindenden Spielen in seine niederländische Heimat zurückzukehren und sich neuen Herausforderungen zu widmen. Ob er wie schon vor seinem Engagement in Australien erneut für den...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/21057
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing94641&val=2963 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.