Suche

Print Friendly, PDF & Email

annijp1Rund 300 Mastersschwimmer traten bei der letzten Mastersmeisterschaft der Sommersaion bei den Deutschen Mastersmeisterschaften Freiwasser in der Agertalsperre in der Nähe von gummersbach an. Darunter war vom GSV auch Ann-Kristin Neuloh Stein (AK30). Gerade von den Mastersweltmeisterschaften in Japan zurück, trat sie zum erstenmal über die 5km Strecke an. 

Bei einer Wassertemperatur von knapp 22°C gewann die 34jährige mit 1:12:50,46 die Bronzemedaille in ihrer Altersklasse. 

Ann-Kristin ist momentan die vielseitigste GSV Schwimmerin. Sowohl auf den Sprintstrecken über 50m und auf den Mittelstrecken wie 400m Lagen und Freistil als auch auf den langen Freiwasserstrecken bis 5km, ist sie in diesem Jahr bei nationalen Meisterschaften  sehr erfolgreich unterwegs. Und eine Meisterschaft kommt ja noch zum Jahresabschluß.....

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen