Printfriendly Pdf Email Button Notext
0
0
0
s2sdefault

EarthObwohl nahezu über alle Kanäle eingeladen und aufgerufen wurde, kamen wieder nur 3% der Mitglieder zur Abteilungsversammlung 2017 der Schwimmabteilung.....

Abteilungsleiter Stefan Alt dankte bei seiner Begrüßung ausdrücklich den Trainern, Kampfrichtern und Mitgliedern im Hintergrund für ihr Engagement.  Er ließ die diversen Tops und Flops des letzen Jahres nochmals Revue passieren.

Nach den Neuwahlen behalten Stefan Alt, Johannes Bock und Ulrich Ringleb ihre bisherigen Aufgaben. Sie werden künftig durch Sandra Damm, Tanit Peppler und Heinz Emmerich unterstützt.

Diskutiert wurde zum einen über die Neuregelung des Eintrittes ins Westbad. Es wurde u.a. bemängelt, dass Kinder und Erwachsene den gleichen Betrag zahlen müssen. Abteilungs- und Gesamtvorstand sind in Gesprächen mit den städtischen Gremien und den Stadtwerken. Sobald sich hier etwas konkretes ergeibt, werden wir informieren.

Im Vorgriff auf das Frühjahrsmeeting 2018 wurde auch die Startblock-Thematik im Hallenbad Pohlheim angesprochen.  Es wird nochmals versucht, einen für alle Seiten tragfähigen Kompromiss zu erarbeiten.

Die GSV Mitgliederversammlung 2017 findet am 20.6.2017 im Gemeindesall der Stephansugemeide im Gleiberger  Weg (Nähe Westbad) statt. Wir hoffen, dass dann ein paar mehr Mitglieder ihre Verbundenheit zum Verein zeigen.

 

 

Printfriendly Pdf Email Button Notext

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/61349
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing73781&val=4985 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.