Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
popular

hessische MeisterschaftenIn einer knappen Stunde war alles vorbei. Für die diesjährigen offenen hessischen Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften der älteren Jahrgänge am 15./16.Juni im Wetzlarer Europabad hatte der Gießener Schwimmverein(GSV) nur zwei Meldunge abgegeben. Der Fokus liegt auf den hessischen Jahrgangsmeisterschaften am kommenden Wochenende. 

GSV Trainer Daniel Fodor feierte nach längerer Wettkampfabstinenz ein kleines Comeback, musste jedoch dem fehlenden Training Tribut zollen. Über 50m Freistil reichte es nur zu durchschnittlichen 0:25,26 und einem Platz im Mittelfeld. 

Carlotta Roeb (2006) nutze den Wettkampf vor der Haustür als Generalprobe für ihren Einsatz am 22./23.6.2019 im Kasseler Auebad bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften.  Hoffentlich war dieser Test unter Wettkampfbedingungen für sie lehrreich. Nach deutlich zu schnellem Anfangstempo (00:40,60) konnte sie dieses Tempo in der zweten Rennhälfte nicht halten. Mit 1:29,75 schwamm sie zwar neue Bestzeit auf der 50m Bahn, verschenkte aber eine bessere Zeit durch die vielleicht falsche Herangehensweise. Auf jeden Fall positiv zu vermerken ist, dass sie für die 50m Distanz fit zu sein scheint. 

Die Ergebnisse stehen wie immer auch in unserer Datenbank. 

Das Protokoll etc. der Meisterschaften findet man hier....

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.