Ende April fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Schwimmabteilung statt. Ganze 13 Mitglieder nahmen daran teil. Wievel das in Prozent sind, verschweigt der Chronist lieber. Er findet es aber schade, dass die Abteilung offensichtlich mehr und mehr als Dienstleister verstanden wird und innerhalb der fast 400 Mitglieder immer weniger Interesse an ehrenamtlicher Mithilfe im Verein besteht.
Lamentieren nützt nix, wir müssen und werden uns dem stellen und werden auch im Gesamtvorstand sicherlich heiß darüber diskutieren.
Abteilungsleiter Stefan Alt gab seinen Jahresbericht ab. Weitere Tagesordnungspunkte waren das bevorstehende SwimIn, das diesmal der GSV mit ausrichtet. Außerdem wurde das Thema Kampfrichterausbildung diskutiert.
Turnusmäßig stand auch die Neuwahl der Abteilungsleitung statt.
- Stefan Alt bleibt Abteilungsleiter
- Johannes Bock ist sein Stellvertreter.
- Ulrich Ringleb bleibt Kassenwart.
- Anstelle des biesherigen Jugendsprechers haben wir jetzt einen Jugendauscchuß. Dem gehören für die nächsten zwei Jahre Luca Damm, Celina Erke, Carlotta Roeb und Franzi Möller an.
Neuere Artikel
Weitere Artikel
Beliebte Artikel
- Deutsche Masters in Karlsruhe - 29/05/2019 - 8349 Artikel-Aufrufe
- Ergebnisse::DMSJ Marburg - 15/09/2019 - 8275 Artikel-Aufrufe
- Bericht::Hessische Meisterscaften 2019 - 14/06/2019 - 8134 Artikel-Aufrufe
- Muskelkaterselbsthilfe - 15/06/2019 - 8130 Artikel-Aufrufe
- UPDATE::Qualifikation Hessische Jahrgangs 2019 - 18/05/2019 - 8124 Artikel-Aufrufe
- Ergebnisse::Hessische Kurzbahnmeisterschaften - 15/12/2019 - 8037 Artikel-Aufrufe