Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

Masters 7Es soll keine Entschuldigung sein, aber die offizielle Ergebnisliste von den Deutschen Masters in Halle kam erst einen Tag nach dem Wettkampf. Daher bleibt mir nur, mich aufrichtig bei Thorsten Kuhla zu entschuldigen. Aber seine Vize-Meisterschaft über 200m Schmetterling ist mir schlicht und einfach durch die Lappen gegangen. 

Also: Thorsten wurde mit 2:50,,40 Zweiter in der AK40 über 200m Schmetterling. Die Gesamtausbeute des GSV-Zweiter Teams war somit 2 Gold- und 3 Silbermedaillen. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.