Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
popular

logo_sgmhOptimale Ergänzung unseres Trainerteams

Seit Anfang diesen Jahres ist Thomas Mulitze alleinverantwortlich Trainer der  Leistungsgruppe der SG Mittelhessen. Aufgrund seiner Tätigkeit in seiner eigener Consulting-Agentur zeigte sich schnell, dass er den zeitraubenden Job als Trainer nicht auch noch so "nebenbei" mit der notwendigen Intensität ausfüllen kann.  

Mit Peter Klotz ist es uns jetzt gelungen, die optimale Ergänzung für unser Trainerteam zu engagieren.  

Peter ist ebenso wiee Thomas Inhaber der B-Lizenz des Deutschen Schwimmverbandes.  Im heimischen Raum ist er wegen seiner erfolgreichen Trainertätigkeit in Marburg und Wetzlar kein Unbekannter.  Die Erfolge der von ihm betreuten Schwimmer im Kinder und Jugendbereich sprechen für sich. 

Die Verantwortlichen der SGMH waren spontan von seiner Sozialkompetenz und seinem Verständnis vom  Umgang mit Kindern und Jugendlichen angetan und sehen in Peter Klotz die perfekte Lösung für die Verwirklichung der angestrebten Ziele. 

Mit ihm planen wir im Kinder- und frühen Jugendbereich an die Erfolge im Junioren und Mastersbereich anzuknüpfen. 

Peter wird nach den Ferien "voll einsteigen" und zusammen mit Thomas Mulitze gleichrangig die Trainingsarbeit in den Gießener Schwimmbädern und im Hallenbad Biebertal koordinieren sowie die vorhanden Synergien innerhalb der Stammvereinen der SG Mittelhessen ausbauen.
Einen seiner Wünsche, den nach nach mehr Wasserfläche für die Leistungsgruppe,  konnten wir mittlerweile umsetzen. 

Seine beiden Kinder Eva-Maria und Jan-Christian Klotz haben sich ebenfalls der SG Mittelhessen angeschlossen. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen