Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

gsv neg infoViele haben es schon mitbekommen: Der Eintritt ins Westbad kostet ab 2018 mehr! 

Wir haben das zum Anlass genommen, die aktuellen Beiträge und Zusatzkosten für die GSV Schwimmabteilung in einem Flyer zusammenzustellen.bzw. ältere Informationen zu diesem Thema aufzufrischen. 

 

 

Der GSV hat bisher den Eintritt ins Westbad mit 0,50 EURO pro Eintritt bezuschusst. Die Entwicklung der Kasse der Schwimmabteilung im Jahr 2017 zwingt uns jetzt aber leider, diesen Zuschuss zu reduzieren. 

Dazu ein einfaches Beispiel: Es gibt einige Mitglieder, die ihre Eintrittskarte dfreimal aufgeladen haben. Dafür haben sie vom GSV dann 3x25.- EURO Zuschuss, also 75.- EURO, erhalten. Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Jugendliche beträgt 72.- EURO. Dass diese Rechnung auf Dauer für den GSV nicht aufgeht, sollte klar sein...

Jetzt kann man natürlich sagen, dass wir das ja schließlich vorher hätten wissen können. Haben wir auch ein Stück weit, sind aber am Ende doch von der Realität, sprich einem dicken Minus in 2017 eingeholt worden. 

Leider bleibt uns daher nur die unpopuläre Massnahme, höhere Kosten auf die Mitglieder zu verteilen. 

Im Laufe des Jahres 2018 wird es (hoffentlich) seitens der Stadtwerke organisatorische Verbesserungen geben. Momentan werden Eintritte in das Bad gekauft. Für Ringallee und Westbad sind zwei Karten erforderlich. Ab Mitte des Jahres, soll es Wertkarten mit einem Guthaben geben ,mit dem dann sowohl im Westbad als auch in der Ringallee bezahlt werden kann. 

Für die Aktiven gib es, wie bereits berichtet, für die DSV Lizenzgebühr ebenfalls eine deutliche Steigerung. Statt 15.- EURO kostet die Jahreslizenz für Aktive älter als 12 Jahre jetzt  25.- EURO. 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen