JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 636

6 ergebnisseAm  Jubiläumsschwimmfest  der KSG Bieber, immerhin die 40. Auflage des beliebten Einladungsschwimmfestes. beteiligte sich auch die SG Mittelhessen mit 9 Teilnehmern.  Diese fischten immerhin 14 Medaillen aus dem Wasser des Biebertaler Hallenbades.

Kira Bilitewski (Jg 2000) setzte sich in ihrem Jahrgang mit guten 0:49,09 über 50m Brust durch und gewann eine der 10 Goldmedaillen für die SG Mittelhessen. Eine Bronzemedaille erschwamm sie sich mit 0:37,82 über 50m Freistil

Janina Guschel (Jg 98) war auf dem Wettkampf mehr als Betruerin gefragt, was sie aber nicht daran hinderte, drei Silbermedaillen für die SGMH zu erringen. Ihre besten Zeiten waren dabei gute 0:33,41 über 50m Freistil und 1:25,44 über 100m Lagen.

Knapp den Medaillenrang verfehlte Elisabeth Hahn (Jg 2002) trotz neuer Saisonbestzeit von 3:08.45.  Sie erreichte den 4. Platz über 200m Freistil.

Mit drei Jahrgangssiegen zählte Yasmina Harsy (Jg 99) zu den erfolgreichsten Teilnehmern dieses Wettkampfes.  Besonders erfreulich ihre neue persönliche Bestzeit von 0:42,11 über 50m Brust.  Über die doppelte Distanz schwmm sie mit guten 1:29,33 souverän den Sieg heraus,

Bente Kotulla (Jg 2002) trug sich mit 1:29,13 als Ersplatzierte über 100m Lagen in die Siegerliste ein.

Fünf Goldmedaillen bei fünf Starts machten Leonie Mathe (Jg 1996) zur herausragenden weiblichen Teilnehmerin dieses Wettkampfes. Neben der Quantität stimmte bei ihr aber auch erneut die Qualität der Leistungen. Über 50m Freistil sprintete die 18 jährige mit 0:28,93 zum wiederholtenmale unter 29 Sekunden.  Auf der doppelten Distanz kam sie in 1:01,53 wieder ganz knapp an ihre Bestleistung heran. Mit 2:16,03 über 200m Freistil stellte sie auch ihr Können auf der Mitteldistanz unter Beweis.

Etwas Pech hatten Jonas Over (Jg 200) und Robert Vonhausen (Jg 2002) die beide knapp die Medaillenränge verpassten. Jonas Over landete mit 3:18,64 über 200m Brust ebenso auf dem vierten Platz wie Robert Vonhausen in 0:38,64 über 50m Rücken.

Hier der Link zu den Ergebnissen.

{jd_file file==110}

Bericht folgt noch....