JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 216

Ann-Kristin Stein und Daniel Fodor etwas unzufrieden mit ihren Ergebnissen

sdm 2012Für vier Starts bei den diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften hatten sich zwei Aktive der SG Mittelhessen qualifiziert. Für viele Schwimmer Durchgangsstation auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften und nach London, war dieser Wettkampf für die beiden SGMH Aktiven Ann-Kristin Stein und Daniel Fodor die hochkarätigste Meisterschaft der Sommersaison.

Etwas mehr hatten sich die beiden nach den zuletzt sehr harten Trainingswochen und Trainingslagern schon erwartet. Beide blieben zum Teil doch ein gutes Stück von ihren bisherigen Bestzeiten entfernt.

Ann-Kristin Stein kam über 50m Schmetterling nicht richtig "in die Gänge". Mit 0:31,05 verfehlte sie ihre bisherige Bestzeit diesmal recht deutlich.

Auch Daniel Fodor hatte sich bei seinen drei Starts etwas mehr ausgerechnet.  Mit 0:26,00 über 50m Freistil, 1:02,74 über 100m Schmetterling und 0:28,00 über 50m Schmetterling, belegte er jeeils Plätze im Mittelfeld seines Jahrganges. Die Tröstenden Worte eines Vereinskameraden auf der Facebook Seite des Vereins:"... man kann nicht in jedem Wettkampf Bestzeit schwimmen", waren für Daniel Fodor  nur ein schwacher Trost.

Die nächsten wichtigen Wettkämpfe für die beiden sind jetzt die Hessischen Titelkämpfe bzw. die Deutschen Mastersmeisterschaften, für die sie sich ganz fest das Erreichen der diesjährigen Saisonziele vorgenommen haben.