Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
popular

stadtradeln 2023 stadtradeln 2023Am Samstag den 3. Juni ging das diesjährige Stadtraden in Gießen zu Ende. Der Gießener Schwimmverein hatte sich dazu mit einer Mannschaft registriert. Hier ein paar statistische Daten: 

  • Insgesamt waren 25 Teilnehmer für das Team angemeldet, wovon schließlich 20 Kilometer für das Teams GSV gesammelt haben
  • Registriert wurden in den drei Wochen zwischen 7,8 und knapp über 1100km. 
  • Insgesamt wurden 5750km erradet- Pro Kopf waren das knapp 280km.  Das entspricht für das Team einer CO2 Einsparung von knapp 1 Tonne. 
  • Unter den Top4 GSV Teilnehmer waren drei doch eher ältere Semester und ein assoziierter Triathlet.
  • Der eifrigste GSV Radler sammelte knapp über 1100km.  Die aktiven GSVler scheinen doch eher zu laufen oder mit dem Auto zu fahren.
  • Im Gesamtranking der Stadt Gießen landet der GSV auf dem 23. Platz. Top war das Team der Uni Gießen mit .51500km, allerdings auch mit deutlich mehr Teilmehmern. 
  • m Landkreis Gießen kamen ca.  89000000km zusammen, In der Stadt Gießen ca 400.000. Damit landete der Kreis Gießen hinter Frankfurt (975.000km) in Hessen auf Platz 2
  • Bundesweit war der Landkreis Borken mit über 3 Mio erradeltenkm Spitze. 

 Ölt die Ketten ! Auch im nächsten Jahr gibt es weider ein Stadtradeln. Vielleicht können sich dann ja auch mehr GSVler dafür begeistern. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen