Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Etwas überraschend kam es schon. Bei der letzten Trainingseinheit vor den Sommerferien verabschiedete sich, nicht ohne die eine oder andere Träne, unser Trainer Peter Klotz nach knapp einem Jahr am Beckenrand von "seinen" Kids.  

2012 gruppePrivate und berufliche Gründe zwangen ihn, nach eigenen Worten schweren Herzens und auch für ihn so nicht geplant, sein Engagement am Beckenrand der SG Mittelhessen zu beenden.  Für diesen Schritt gebührt ihm zunächst unser aller Respekt. 

Trotz der leider viel zu kurzen Zeit hat Peter bei uns seine Spuren hinterlassen. Vor allem durch seine Art mit Kindern umzugehen, diese zu motivieren und für den Schwimmsport zu begeistern, hat er sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Eltern sehr viele Sympathien gewonnen.  Die Erfolge und Leistungssprünge der Jungs und Mädels der Jahrgänge 2002 - 1998 im letzten Jahr sprechen eine sehr eindeutige Sprache.   

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber es gibt wohl keinen treffenderen Satz :"Peter, herzlichsten Dank für alles und wir werden dich vermissen !" 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen