Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
popular

6 mastersAm 2.September war das Freibad in Gelnhausen Austragungsstätte für die diesjährigen Hessischen   Mastzersmeisterschaften. Für den GSV ging in diesem Jahr nur eine Schwimmerein aus der Masters-Freizeitgruppe von Trainer Ralf Valentin an den Start.  Die übrigen GSV Mastersschwimmer, die in den letzten Monaten für Furore gesorgt hatten, befinden sich noch in Urlaub bzw. bereiten sich bereits auf die deutschen Titelkämpfe vor. 

Diana Ewe absolvierte in der Altersklasse 40 ihre ersten Starts für den GSV. Drei Medaillen bei drei Starts waren dabei eine tolle Ausbeute. Die äußeren Bedingungen waren angesichts des Wetters der Vorwoche ausgezeichnet. 

Über 100m Freistil wurde die Lollarerin  in sehr guten 1:12,08 "Internationale Hessische Masters Vizemeisterin".  Über die beiden Sprintstrecken 50m Freistil und 50m Rücken kamen in 0:32,08 bzw. 0:37,40 noch zwei Bronzemedaillen dazu.  Angesichts dieser guten Zeiten, kann Diana Ewezukünftig  eine gute Ergänzung für die  GSV Mastersstaffeln werden. 

 

Auch diese Ergebnisse findet man wie immer in unserer Datenbank !

Attachments:
FileDescriptionFile sizeDownloadsCreated
Download this file (Protokoll_HMMasters23.pdf)ProtokollProtokoll197 kB712023-09-03 10:55
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen