Deutsche Masters Solingen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

2012 kuelsheimDas Tagebuch unserer Schwimmer vom Herbst-Trainingslager in Külsheim

 

Tag 1: Samstag, 20. Oktober 2012

Wir sind alle um 6:00 Uhr aufgestanden, um uns um 6:50 Uhr am Westbad in Gießen zu treffen. Um 7:00 Uhr hieß es Abfahrt nach Külsheim. Um 9:00 Uhr erreichten wir unsere Unterkunft. Wir bezogen unsere Zimmer und um 10:00 Uhr stand die erste zweistündige Wassereinheit. Das allererste Mittagsessen in der noch unbekannten Unterkunft hatten and

erthalb Stunden fand das erste Athletiktraining unter freiem Himmel statt. Nach 10 Runden um den Platz laufen machten wir das Lauf- ABC und anschließend ein Zirkeltraining mit 12 Stationen. Nach diesen anderthalb Stunden Athletiktraining fand dann abschießend von 18:00 bis 20 Uhr die zweite Wassereinheit statt. Eine halbe Stunde gab es Abendessen. Um 22:00 Uhr hieß es dann, nach einem sehr langen und anstrengenden Tag, Schlafenszeit.

Paula, Tabea, Meret, Hannah und Janina

Schwimmer des Tages wurde Yannik Scheer, der den Tauchwettbewerb und damit ein Handtuch gesponsert von der Aktivwelt Külsheim gewann.

Tag 2: Sonntag, 21. Oktober 2012

Liebes Tagebuch,
heute mussten wir um 6:00 Uhr morgens aufstehen, ohne Frühstück. Im Training sind wir Technikübungen geschwommen. Danach haben wir gegessen und mussten von 11:00 -13:00 Uhr wieder trainieren. Danach gab es Mittagessen. Anschließend hatten wir eine 2 stündige Mittagspause wo wir geschlafen haben. Zudem haben wir heute eine Trockentrainingseinheit gehabt, wo wir Fußball und Basketball gespielt haben. Um 19:30 Uhr hatten wir Abendessen und jetzt gehen wir schlafen.

Yannik + Lukas

Schwimmer des Tages wurden Daniel Fodor und Sam Becker, welche die Hauptserie (5x4x100m Freistil) unbedingt bis zu Ende schwimmen wollten.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.