Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

An alle, die sich Gedanken und Sorgen machen, wie es weiter geht....

logo sgmhKurz vor Weihnachten ereilte uns die Nachricht, dass Thomas uns verlassen muß. Danach war die erste Aufregung natürlich groß und viele befürchteten, dass der Weltuntergang etwas verspätet doch noch kommt....

Daher war es vielleicht ganz gut, dass seitdem schon ein paar Tage ins Land gegangen sind und sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben.

 Am 3. Januar 2013 findet eine erste Besprechung von Trainern, Abteilungsleitung und Elternvertretern statt, bei der die notwendigen kurz- und mittelfristigen Maßnahmen abgesprochen werden. Ziel ist auf alle Fälle, bis zum Ende der Winterferien für die Leistungsgruppen eine erste Lösung zu haben, mit der sichergestellt ist, dass der von Thomas und Peter initiierte Aufschwung in deren Sinne weitergeführt werden kann.  In die Entscheidungsfindung werden natürlich auch die Aktiven mit einbezogen. 

Wir werden auf diesem Wege weiterhin kurzfristig über Neuigkeiten unterrichten.  

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.