Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

2013 weihnacht1...mit "Gesäßbombenwettbewerb"

 

 

Am 17. Dezember war es wieder so weit: Weihnachtsschwimmen des GSV. 

Nachdem der Nikolaus per Paddelboot in die Arena gefahren war und alle begrüsst hatte, ging es direkt zur ersten Neuerung. Statt der bisher üblichen Staffeln, begann das Weihnachtsschwimmen diesmal mit einem "Hinterteilbombenwettbewerb". Jeder durfte hierbei sein Können in dieser Disziplin zeigen. Künstlerischer Eindruck und Schwierigkeitsgrad wurden von einer Jury bewertet und anschließend prämiert. 

Jede Gruppe verabschiedete sich dann mit einigen Wasserspielen in die wohlverdienten Festtage. 

Im Vorraum des Westbades traf man sich dann noch bei allerei Selbstgebackenem und Selbstgebrautem. 2013 weihnacht2

Stefan Alt und Sandra Marazzi dankten in diesem Rahmen vor allem den Trainern für ihr Engagement. Die Schwimmer des Jahres wurden mit Pokalen geehrt. Der Förderverein spendierte Kinogutscheine für die erfolgreichsten jugendlichen Schwimmer des Jahres 2013. 

2013 sportlerdj

 

Weitere Bilder in der Bildergalerie....

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen