Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Manfred SchildAlsfelder wird in Göteborg Zweiter über 50m Brust

Größter sportlicher Erfolg für die SG Mittelhessen bisher !

An der diesjährigen Weltmeisterschaft der Masters Schwimmer  im schwedischen Göteborg nahmen mit Manfred Schild und Michael Urra auch zwei heimische Schwimmer teil.  Mehr als 5000 Schwimmer gingen bei dieser Mammutveranstaltung  über 160000mal ins Wasser.

Der Alsfelder Manfred Schild ging als amtierender Deutscher Mastersmeister in der AK 60 an den Start. In neuer persönlicher Bestzeit von 0:35,66 wurde der Sprintspezialist Vizeweltmeister !  Über die 100m Strecke kam er in 1:25,66 auf Platz 5.

Das GSV Mitglied Michael Urra, ebenfalls Deutscher Masters Meister in der Altersklasse 50 wurde in 0:59,96 über 100m Freistil hervorragender Dritter. Über 50m Freistil kam er mit 0:26,95 auf den vierten Platz.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen