Suche

Print Friendly, PDF & Email
popular

1 gsvWir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Helfern bei unserem Frühjahrsmeeting bedanken!

Ohne Euch wäre es nicht zu diesem überragenden Erfolg geworden !!! Viele Vereine haben uns ausdrücklich gelobt. Auch die GSV Kasse hat den einen oder anderen Freudenjuchzer gemacht...

 

Wir wissen, dass besonders an der Kuchentheke die Belastungsgrenze erreicht worden, teilweise auch überschritten worden ist. Falls dabei das eine oder andere böse Wort gefallen ist, war das mit Sicherheit nicht mit böser Absicht, sondern dem Streß geschuldet. 

Erholt euch gut.... in knapp 365 Tagen ist Frühjahrsmeeting!

P.S: Wir wissen, dass in dem Zeitungsartikel sehr viele zu kurz gekommen sind. Aber zum einen können wir nicht jeden der 49 Teilnehmer namentlich erwähnen, zum anderen fiel dem Autor nix mehr ein... Auch dafür Entschuldigung bei den Betroffenen. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen