Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Lea Seibert in Marburg top

Vorletzter Wettkampf einer langen Saison war für die Schwimmer des Gießener Schwimmvereins am vergangenen Wochenende das 38. Marburger Weihnachtskriterium im kleinen Marburger Europabad. Die etwas kleine Teilnehmerzahl von nur 11 Vereinen, hinderte die Gießener Aktiven nicht daran, noch einmal mit ein paar guten Zeiten zu glänzen. Janina Seibert (Jg 91) schwasmm über 50m Rücken mit 0:36,16 ihre beste Zeit in diesem Jahr auf dieser Strecke und belegte in diesem Wettkampf den Silberplatz. Sima-Theresa Adams (Jg 93) machte auf der gleichen Strecke einen Sprung um 4 Sekunden auf nunmehr 0:44,54. Lara Michel (Jg 94) verpasste trotz einer Verbesserung um 7 Sekunden über 50m Rücken den Sprung auf das Siegerpodest knapp. Elena Peppler (Jg 94) wurde mit guten 1:38,30 über 100m Brust Dritte.

Johanna Zimmermann (Jg 94) machte bei ihrem ersten Wettkampf ihre Sache recht ansprechend und schlug über 50m Freistil nach 0:51,57 ein- Die besten Leistungen der Gießener Mädchen zeigte Lea Seibert (Jg 96), die mit zwei Siegen bei zwei Starts eine optimale Ausbeute hatte. Zunächst gewann sie mit 1:45,49 den Wettkampf über 100m Brust und ließ sich später mit 0:39,17 auch über 50m Freistil den Sieg nicht nehmen. Tjard Neumann (Jg 91), frischgebackener "GSV Schwimmer des Jahres 2005", knüpfte nahtlos an seine tollen Leistungen der Vorwochen an. Mit 1:11,50 vollbrachte er über 100m Schmetterling eine sehr gute Leistung, mit der er sich auch den Sieg sichern konnte. 0:27,12 sind im bekannt stürmischen Wasser in Marburg auch eine sehr gute Zeit, ebenfalls mit Gold dekoriert. Zweiter wurde er mit 1:25,02 über 100m Brust. Tom Noll brachte im Jahrgang 1003 zwei weitere Medaillen mit zurück nach Gießen. Den Silberrang erreichte er mit 1:45,18 über 100m Brust. Dritter wurde er mit 0:37,98 über 50m Freistil. Wilko Frenzel (Jg 95) gewann in seinem Jahrgang mit 0:52,18 die Silbermedaille über 50m Rücken.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen